Zertifizierung

Unsere Zertifizierungen

Bei ISO9001 und ISO14001 handelt es sich um international anerkannte Normen zur Zertifizierung von verschiedenen Managementsystemen. 

Um die Qualität unserer Dienstleistungen auch weiterhin zu gewährleisten, haben wir uns für die Einführung eines Qualitäts- und Umweltmanagements entschieden. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit Mai 2016 offiziell nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert sind.


ISO9001 legt die Mindestanforderungen an ein Qualitätsmanagement in einem Unternehmen fest. Somit ist eine Zertifizierung nach ISO9001 der Grundstein einer effektiven Qualitätssicherung und eines nachhaltigen Qualitätsmanagementsystems. 

Zugleich bietet ein Qualitätsmanagementsystem, welches nach diesen Normen eingeführt wurde, ein notwendiges Instrument für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Unternehmen. 

Unser ISO9001 Zertifikat sehen Sie hier.


ISO14001 legt die Mindestanforderungen an ein Umweltmanagementsystem fest. Hierdurch kann das Unternehmen eine Umweltpolitik mit entsprechenden Zielen entwickeln und Schritt für Schritt verwirklichen. Dabei werden gesetzliche Richtlinien, Verpflichtungen und wesentliche Umweltaspekte berücksichtigt.

Unser ISO14001 Zertifikat sehen Sie hier.